Zur Werkzeugleiste springen

Hearthstone P17

Präsentiert vom FSR AI der HS-Fulda

Hearthstone P17

Hearthstone, Blizzard, Turnier, Prometheus, Prometheus-LAN, LAN, LAN-Party

Hearthstone auf der Proemtheus 17

Es handelt sich um ein offline Hearthstone Turnier vor Ort und es können auch nur Spieler vor Ort teilnehmen.

Anmelden könnt ihr euch am Tag selbst im Turnier-Orga Bereich. Die Teilnahme ist kostenlos!

Das Hearthstone Turnier wird im Conquest Format gespielt und dafür braucht jeder von euch mindesten 3 Decks.

  • Alle Matches werden im Best-of-5-Modus gespielt. Der erste Spieler, der 3 Spiele innerhalb des Matches gewinnt, geht als Sieger hervor und erreicht die nächste Runde.
  • Ein Spieler muss mit jedem seiner drei Decks ein Spiel gewinnen, um auch das Match zu gewinnen.
  • Hat ein Spieler ein Spiel gewonnen, darf er das dabei verwendete Deck für den Rest des Matches nicht mehr benutzen.
  • Bei einer Niederlage darf der Spieler dasselbe Deck noch einmal verwenden. Er darf aber auch ein anderes auswählen.
  • Den Spielern wird mitgeteilt, welche Klassen ihre Gegner zur Verfügung haben, sie wissen jedoch nicht, welche Klasse der Gegner wählt, bis beide Spieler ihre Entscheidung getroffen haben.

Wir behaltens uns das Recht vor, jederzeit die Anzahl der Spiele, die benötigt werden um ein Match zu gewinnen, zu verringer/erhöhen. Wenn mehr oder weniger Teilnehmer als erwartet mitspielen.

Hier ist der Link zu unserem Turnierplan.

Turniersieger:

1. Platz

Life

Life belegte den ersten Platz und konnte sich somit über ein Fractal Design Case mit tempered Glass freuen!

2. Platz

oceanflash

Es blieb spannend aber am Schluss unterlag oceanflash dem Turniersieger, konnte aber den 2. Platz für sich beanspruchen! Es gab eine Geschenkbox mit Gutscheinen, bereitgestellt von Zeitsprung e.V. und Runtime.gg Meals und Equipment bereitgestellt von Runtime.gg.

3. Platz

lorus

Lorus unterlag beim Spiel um den 2. Platz und wurde somit dritter! Er verdiente sich damit einen Lenovo Rucksack!