Zur Werkzeugleiste springen

Prometheus-LAN 16

Präsentiert vom FSR AI der HS-Fulda

Prometheus-LAN 16

Hallo an alle Zocker,
PROMETHEUS IS COMING BACK!

Es ist wieder soweit, nach einem Jahr Pause freuen wir uns wieder darauf die Prometheus-LAN veranstalten zu dürfen. DIe Prometheus findet jetzt zum 16. Mal statt und hat sich mitterweile in der Region fest etabliert.

Jeder der Interesse an der Spielekultur, Spaß und Gemeinschaft hat ist herzlich eingeladen uns in der Halle 8 der HS Fulda zu besuchen. 3 Tage zocken, egal ob man Newbe oder ProGamer an PC- und Konsolenspielen ist und alles Kostenlos.

 

Wie jedes Mal haben wir eine Auswahl an Tunieren für euch vorbereitet. LOL, CSGO und Hearthstone sind wie immer am Start. Wir bereiten aber auch noch neue Turniere vor!

Haltet euch das Wochenende vom 27.04.18 bis 29.04.18 frei!

Wir freuen uns auf euch!

https://www.facebook.com/events

 

Eine Antwort

  1. […] Das Team rund um Kapitän Daniel „Madilicious“ Mader spielt aktuell in der zweiten Division der ESL Meisterschaft. In der Sommer Saison will man oben mitmischen und mit um den Aufstieg in Division 1 spielen. Erste Beweisprobe für das neue Entropy Gaming Team wird die Prometheus-LAN. […]

Kommentare sind geschlossen.